Scharfschütze zurück bei den Dragonz

Bernhard Graf, letztjähriger Landesligafinalist und Meister mit dem BBC Nord, zieht es zurück ins Burgenland. Graf zeichnet sein ausgezeichneter Distanzwurf kombiniert mit einer aggressiven Defensive aus. Aus privaten Gründen (Hausbau etc.) entschied er sich nach dem Aufstieg in der Landesliga zu bleiben und wechselte zu unserem Kooperationspartner Blue Devils Wiener Neustadt ehe es ihn wieder reizte, sich in der #2BL durchzusetzen.
Bernhard ist bereits seit Montag im Training und wird, dank der raschen und problemlosen Kooperation der Blue Devils, bereits am Samstag gegen die Dornbirn Lions spielberechtigt sein.

47032955_2426169127399937_7121654946180628480_n
Head Coach Dusan Kozlica:“Ich freue mich sehr, dass Bernhard den Wunsch geäußert hat, wieder für unser Team aufzulaufen. Er gibt uns neben den spielerischen, enorme menschliche Qualitäten, die unsere Teamchemie stärken.“
Obmann Roland Knor zeigte sich ebenso sehr erfreut:“Graf hat bereits letzte Saison mit seinen Leistungen absolut überzeugt. Ich denke, dass er als Rückkehrer einen enorm positiven Einfluss auf die Mannschaft und ihr Spiel haben wird!“
Am SAMSTAG treffen wir auf die Lions aus Dornbirn. TIP OFF ist um 17:00 im Allsportzentrum! Wir erwarten euch!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: