U19 siegt souverän gegen die Gunner

Dragonz 76 – 57 Gunners 💪🏀
Auch das zweite Spiel in der Burgenländischen Liga konnten unsere U19 Jungs klar für sich entscheiden. Petar Nemcec feierte sein Comeback und setzte gleich beim ersten Spiel nach rund 2 Monaten Pause mit 20 Punkten ein Ausrufezeichen.
Die Dragonz starteten hervorragend ins Spiel, scorten vor allem über Topscorer Lukas Knor (21 Pkt) und dominierten den Rebound. Defensiv war Christian Lehrner eine Klasse für sich und zog die gesamte Mannschaft mit. Fran Selakovic organisierte das Spiel nicht nur sondern brachte sich mit 18 Punkten ebenso als Scorer ein und gab dem Team das nötige Selbstvertrauen.

47574049_2432028616813988_2849886950389710848_o

In der zweiten Halbzeit scorten die Jungs weiter nach Belieben und ließen am Ende nichts mehr anbrennen. Eine außerordentliche Teamleistung mit einer starken Defensive und uneigennützigen Offensive brachte den hoch verdienten 76:57 Sieg und einen 2-2 Score in der Burgenland Liga.
Scorer: Knor 21, Nemcec 20, Selakovic 18, Lehrner 7, Pieringer 5, Ljuboja 4, Nagy 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: