Deutlicher Sieg gegen die Alligators

In der ersten Begegnung der Alligators und unserer Dragonz, feierten unsere Jungs nach Anlaufschwierigkeiten einen mehr als eindeutigen +26 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht.
Das Spiel gestaltete sich anfangs sehr intensiv und mit guter Defense auf beiden Seiten. Die Dragonz übernahmen zwar die Führung, konnten diese nach einer zwischenzeitlichen +12 Führung aber nicht weiter ausbauen. Die Alligators kämpften sich tapfer zurück und zwangen die Eisenstädter zu schlechten Abschlüssen.
Attila Hegedüs und Lukas Baumgartner konnten jeweils mit Double – Doubles überzeugen, während Gabriel Semerl mit 11 Punkten (3/4 Dreier) in 20 Minuten Spielzeit sein Season – High in der #2BL erzielte. Kurz vor der Halbzeitpause schafften es die Alligators dank starker Züge zum Korb die Differenz verringern und schickten die Dragonz mit einer knappen 31:27 Führung in die Kabine.

48384654_2452300558120127_5627785696233127936_o
Nach der Halbzeitansprache präsentierten sich die Dragonz deutlich stärker in der Defensive und erlaubten den Deutsch – Wagramern nur 9 Punkte. In der Offensive fanden Najdanovic und Drljaca einen ausgezeichneten Rhythmus und stellten die Defensive der Gäste vor unlösbare Probleme.
Im letzten Viertel ließen die Dragonz nicht locker und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Die Zonenverteidigung der Gäste ließ die Hausherren kalt und mit guter Ballbewegung wurden die offenen Werfer gefunden. „Dragi“ Najdanovic glänzte in seinem zweiten Spiel erneut als Topscorer mit 18 Punkten und 5 Assists. Der 17 – Jährige Knor kam auf starke 11 Punkte bei 7 Rebounds. Eine ausgezeichnete Teamleistung mit einem bärenstarken Hegedüs und Baumgartner, brachten den hoch verdienten Heimsieg mit dem Endstand von 77:51.💪💪🏀😍
Scorer: Najdanovic 18, Baumgartner 12, Hegedüs 12, Semerl 11, Knor 11, Drljaca 7, Markus 4.
Nächsten Samstag (22.12.) kommt es gleich zum Rückspiel gegen die UDW Alligators. Das Spiel startet bereits um 14:00 in Deutsch Wagram.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: