Bundesliga Kaderupdate

Nach 2 erfolgreichen Jahren, heißt es nun leider Abschied nehmen. Unsere beiden Top Rebounder Attila Hegedüs und Lukas Baumgartner werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Eisenstädter auflaufen.
Starting Center Hegedüs wird gemeinsam mit seiner Frau nach Budapest ziehen und dort eine neue Herausforderung suchen. Lukas Baumgartner hingegen zieht es studienbedingt nach Schweden – er wird dort sein Auslandssemester absolvieren.
Außerdem wurde die Zusammenarbeit mit Gabriel Semerl nicht verlängert.
Wir danken den Spielern für die Treue und die tollen Leistungen in den vergangenen Jahren und wünschen ihnen sowohl privat als auch sportlich alles erdenklich Gute!
In den nächsten Wochen werden wir euch mit Informationen bezüglich Verlängerungen bzw. Neuzugängen versorgen!

48387753_2457513344265515_5750902857918316544_o

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: