Erste Vertragsverlängerung nun offiziell!

Lange war es ungewiss aber nun ist die Tinte trocken: Unser Head Coach Dusan Kozlica wird auch in der kommenden Saison für die Dragonz tätig sein! 👍🏀

In der Saison 17/18 krönten sich die Eisenstädter unter der Führung von Kozlica zum Meister der Burgenländischen Landesliga und schafften in weiterer Folge den lang ersehnten Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte brachte der 25 – Jährige sein Team wieder auf Vordermann und sicherte sich mit den Jungs den Sieg im Playdown. Mit dem 9. Platz von 12 Teams feierten die Dragonz damit eine äußerst erfolgreiche erste Saison in der zweithöchsten Spielklasse.

Obmann Roland Knor zeigt sich erfreut: „Es freut mich, dass Dusan der Dragonz-Familie erhalten bleibt und wir gemeinsam den erfolgreichen Weg in der nächsten Saison weiter bestreiten werden. Sowohl menschlich als auch fachlich ist er eine große Bereicherung für unseren Verein!“

Aber auch unser Head Coach versteckt die Freude nicht, blickt aber bereits konzentriert der nächsten Saison entgegen: „Ich bin der Entscheidung hier in Eisenstadt das erfolgreiche Projekt weiterzuführen absolut zufrieden. Wir wollen nächste Saison den nächsten Schritt setzen und die Playoffs erreichen. Der Kader wird bis Ende dieser Woche stehen und wir werden ready sein!“

Hört sich nach einer spannenden nächsten Saison an!

In den nächsten Tagen werden wir euch bereits unseren ersten Neuzugang präsentieren!

61651300_2727490983934415_4685871700041007104_o

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: