Small Forward für die Dragonz!! 🇦🇹🇬🇧

Die Dragonz wurden erneut am Transfermarkt aktiv und besetzten die Flügelposition mit einem äußerst interessanten Spieler.
Ben Seipt heißt der 23 – Jährige gebürtige Österreicher 🇦🇹 der bereits sehr früh mit seinen Eltern nach Großbritannien ausgewandert ist und dort nun seinen Master in Finance zu Ende bringt bevor er die Reise ins Heimatland antritt. Mit Ben binden die Dragonz bereits den 7. österreichischen Spieler für die kommende Saison.
Vergangene Saison bestritt der 1.97m große Allrounder im Trikot des britischen Zweitligisten aus Newcastle und steuerte neben 12 Punkten im Schnitt auch knapp 5 Rebounds für sein Team bei.
Mit seiner Größe und Athletik soll er vor allem die Defizite am Rebound bei den Dragonz eliminieren und das Team auch von außen gefährlicher machen. Neben einem soliden Distanzwurf besitzt Ben auch ein sehr gutes Dribbling mit dem er auch im Eins gegen Eins abschließen kann.
Das sagt Ben zum neuen Team: „Ich bin für die Gelegenheit in mein Heimatland zurückzukehren und im Dragonz Dress zu spielen sehr dankbar. Die Eisenstadt Dragonz sind ein sehr ambitionierter Club und ich bin mir sicher, dass wir eine erfolgreiche Saison haben werden. Ich kann es kaum erwarten nach Eisenstadt zu kommen, meine Teamkollegen kennenzulernen und endlich loszulegen!“
Head Coach Dusan Kozlica: „Mit Ben haben wir durch einen glücklichen Zufall einen Treffer gelandet. Wir bekommen nicht nur einen Allrounder auf der SF Position den wir sehr lange gesucht haben, sondern erweitern auch unseren Österreicher – Stamm.“
WILLKOMMEN BEN! 💪🏀😁
Dies sollte ursprünglich die letzte personelle Änderung für die kommende Saison darstellen, doch leider wird uns überraschenderweise unser Starting PG Tamas Markus in Richtung Sopron verlassen. Die Dragonz sind somit noch auf der Suche nach Ersatz.

Ben

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: