Dragonz marschieren weiter – 2. Sieg in Folge

Heute Nachmittag bezwangen unsere COLDAMARIS Dragonz den Tabellenletzten in Deutsch Wagram deutlich und katapultierten sich damit auf den 8. Tabellenplatz.

Die Gäste aus Eisenstadt begannen diesmal mit Leindecker, Cosic, Najdanovic, Mileta und Memic. Mit konzentrierter Defensive und hohem Tempo im Fast Break, fiel bereits nach dem ersten Viertel die Vorentscheidung. Mit 10:36 ging man in das zweite Viertel:

Hier präsentierte sich Ogi Drljaca wieder phänomenal von außen, traf gleich 4 Distanzwürfe. Petar Cosic verteilte in knapp 15 Minuten Spielzeit 7 Assists und holte 3 Steals. Daraus resultierte ein Halbzeitstand der eines Favorite auch würdig war: 28:67

Ab der zweiten Halbzeit wurden Cosic, Najdanovic und Memic nicht mehr eingesetzt. Philipp Kedl bekam seine erste große Chance in der #B2L und wusste diese mit 10 Punkten und 4 Rebounds zu nutzen. Auch die beiden Youngsters Nemcec und Knor holten zusammen 13 Rebounds. Leindecker kam nach einem verhaltenen Start besser in Fahrt und brachte seine Mannschaft immer wieder auf die +30 Marke in Front.

Letztendlich wurden die Dragonz ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten problemlos einen ungefährdeten 58:88 Auswärtssieg einfahren. Nachdem die BBU Salzburg heute in Mattersburg unterlag, liegen unsere Dragonz aktuell auf einem Playoffplatz! 😍😍💪

❗❗Wir wollen die Gelegenheit nutzen und ALLE FANS und Basketballbegeisterte dazu aufrufen, am kommenden SAMSTAG um 18:00, zum nächsten Heimspiel gegen die Fürstenfeld Panthers zu kommen und unsere Dragonz zum dritten Sieg in Folge zu pushen❗❗

 

74242356_3043775308972646_3894591273595568128_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: